Zuletzt aktualisiert am 20. März 2017 um 16:03

Beatbot – ein Bär der alles kann

Ein extrem cooles Gadget, das alle Fernbedienungen daheim vereint und auch noch super gut aussieht. Also kurz, perfekt geeignet für unsere Rubrik Geek Geschenke :)

geek geschenke bearbot lost in drones

Wie schon hier sehr witzig beschrieben, versteht der Bearbot Zeichensprache, Infrarot Signale, Bluetooth und Zigbee. Und seine Hauptfunktion ist die einfache und nebenbei extrem charmante Steuerung aller elektronischen Geräte mit einer „Bärbedienung“ daheim. Inspiriert von Amazon Echo ist der kleine Bär auch lernfähig und ich bin gespannt welche technischen Entwicklungen noch folgen.

Zurzeit nur bei Indiegogo als Crowdfunding Kampagne verfügbar (ca. 75$), aber hier bin ich mir sicher dass der Bär auch bald bei Amazon und anderen Online Händlern verfügbar sein wird.