DJI Phantom 2 Quadcopter und GoPro3

lost in Drones lostindrones DJI Phantom 2 flug über felder windräder gopro3

DJI Phantom 2 – alt aber immer noch gut

Vor fast 2 Jahren hab ich mir einen DJI Phantom 2 besorgt und auch heute denke ich mir noch das die Filmaufnahmen mit einer GoPro3 eigentlich immer noch recht gut aussehen. Bei dem Phantom 2 war auch das erste mal ein anständiger Gimbal integriert und damit bekommt man schon sehr schöne Aufnahmen hin.

Für alle Hobby Filmer die sich also auf das Quadcopter Terrain wagen wollen, würde ich diese Kombination auch mal für den Start empfehlen. Gebraucht bekommt man einen DJI Phantom 2 schon recht günstig, und viele besitzen sowie so schon eine GoPro oder jemand im Freundeskreis hat eine.

Um das Ergebnis mal zu demonstrieren hier mal eine kleiner Zusammenschnitt vom Flug über die Felder.